Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 07.05.2021

Mama – Vier Buchstaben, eine große Liebe

Welterklärerin, beste Freundin, größter Fan, Tränentrocknerin, Proseccolieferantin, Böse-Geister-Vertreiberin, Diskussionspartnerin, Fels in der Brandung … oder anders gesagt: Mamas sind einfach wahre Superheldinnen!

Bild Mama2.jpg
© Shutterstock
Bild 2105_ST_Muttertag_Nici.jpg

Nicole Niederl, Geschäftsleiterin

Immer für mich da – damals wie heute! Liebe Mama, ich wünsche dir und allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!

Bild 2105_ST_Mama-6.jpg

Lissi Stoimaier, Chefredakteurin

Um es in den Worten der steirischen Austropop-Ikonen STS zu sagen: Durch die Art, wie du dein Leben lebst, hab’ ich eine Ahnung kriagt, wie man’s vielleicht schafft. Danke für alles, Mama!

© Oliver Wolf

Bild 2105_ST_EM_Mamas.jpg

Max Kapfenberger, Grafiker

Auch wenn wir manchmal verschiedener Meinung sind, sind wir doch ein echtes Dream-Team!

Bild 2105_ST_Mama-3.jpg

Daniela „Kasu“ Balazic, Grafikerin

Die Gilmore Girls in Blond! Meine Kasumami ist eine bedingungslos liebende Mutter, die mich seit jeher mit einem wundervollen Leben und einer innigen Beziehung verwöhnt. DANKE für alles, Mum! Ich liebe dich! Gemälde :-)

Bild 2105_ST_EM_Mutter_Mick.jpg

Micki Weikhard, Grafikerin

Bester Sohn Nr. 1 – Jakob ist mein Ein und Alles!

Bild 2105_ST_Mama-7.jpg

Yvonne Hölzl, Redakteurin

Mamasein ist wunderschön. Mit Romy, Paulin und mir herrscht zu Hause geballte Frauenpower – mein armer Mann!

Bild 2105_ST_Mama-8.jpg

Caroline Brogyanyi, Marketing

Meine Mama, meine Freundin, mein Anker. Sie unterstützt mich in allem, was ich tue, und ist immer für mich da. Und man sagt als Kind doch irgendwie viel zu selten – danke! Ein hoch auf jede Mama da draußen.

Bild 2105_ST_Mama-1.jpg

Christian Forjan, Assistent der Geschäftsleitung

Das hättest du wohl nicht gedacht, dass du aus dem Magazin raus lachst! ;-) Alles Liebe zum Muttertag!

Bild 2105_ST_Mama-5.jpg

Stefanie Weissacher, Redakteurin

Ich bin dankbar für die Fähigkeit meiner Mama, meine kreativen Ausbrüche seit jeher stoisch zu tolerieren.

Bild 2105_ST_Muttertag_HJ.jpg

Hans-Jürgen Maier, Medienberater

Am Muttertag wird natürlich gefeiert, aber ich feiere das ganze Jahr, eine so tolle Mutter an meiner Seite zu haben.

Bild 2105_ST_Mama-2.jpg

Gudrun Pflanzl, Medienberaterin

Beste Mama, Oma, Urli-Oma – immer auf das Wohl der Familie bedacht, immer unser Fels in der Brandung!  

Bild 2105_ST_Mama.jpg

Sarah Kampitsch, Redakteurin

Was haben wir früher gestritten – zwei Sturmuggl, die sich gegenseitig anbocken. Heute versteht mich meine Mama oft besser als ich mich selbst. Danke Mama, ich hab dich lieb!