Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 29.06.2018

Liebe STEIRERIN ...

Wir feiern unseren sechsten Geburtstag und haben viele wundervolle Glückwünsche erhalten.

© Christian Jungwirth

Wir gratulieren der Steirerin recht herzlich zu sechs erfolgreichen Jahren. Wir wünschen der STEIRERIN auch für die nächsten Jahre viel Erfolg und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

Christoph Holzer
(Geschäftsführer SPAR Steiermark und Südburgenland)


Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen Jubiläum – wir schätzen die perfekte Zusammenarbeit mit Ihnen.
Mit den besten Grüßen und Wünschen.

Apotheke Liebenau

© Thomas Luef


© beigestellt

Herzlichen Glückwunsch der STEIRERIN zum 6. Geburtstag. Was wäre die weiß-grüne Medienlandschaft ohne dieses höchst professionell und mit jeder Menge Herzblut gestaltete Lifestyle-magazin? Ich wünsche Geschäftsführerin Nicole Niederl und ihrem engagierten Team alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen und allen Lesern und Leserinnen viel Freude bei der Lektüre dieses dynamischen Blattes.

Landesrat Anton Lang


Wenn man Geburtstag hat, ist es zwar schön, aber man weiß, dass man wieder ein Jahr älter wurde.
Die STEIRERIN hat auch Geburtstag – aber sie schafft ein Wunder! Sie wird immer jünger, attraktiver, interessanter, empfehlenswerter – mit jedem Jahr, mit jeder Ausgabe!
Alles Gute und weiter so!


Josef Rumpl
Uniqa

© Oliver Wolf


© Michèle Pauty

Zur STEIRERIN fällt mir ein:
mutig, experimentell, stark, trendig, bodenständig.
Gratulation zum 6-Jahres-Jubiläum – ich freue mich auf viele weitere tolle und inspirierende Ausgaben!

Eva Poleschinski
Designerin


Ich gratuliere der STEIRERIN ganz herzlich zum 6. Geburtstag. Ich wünsche dem gesamten Team, dass sie die Leserinnen und Leser auch weiterhin mit den tollen Inhalten der STEIRERIN begeistern. Viel Spaß beim Feiern!

LH-Stv. Michael Schickhofer

© beigestellt


© Erwin Scheriau

Seit mittlerweile sechs Jahren bereichert die STEIRERIN die steirische Medienlandschaft mit einer spannenden Mischung aus allen Lebensbereichen. Besonderes Augenmerk liegt dabei natürlich immer auf unserer schönen Steiermark und ihren zahlreichen schönen Seiten. Ich wünsche auch für die kommenden Jahre alles Gute!

Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer


Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag der STEIRERIN! Euer Magazin vereint das Beste aus Fashion, Lifestyle, aber auch die Nähe zu den Menschen und dem Land wird großgeschrieben. Ich wünsche dem gesamten Team alles erdenklich Gute. Have a rockin’ Birthday!

Sabine Sommerauer
Bloody Lipstick

© beigestellt


© Michael Schaffer-Warga

Danke für Euren Einsatz und die Bemühung, das Beste aus jedem Artikel und jeder Einschaltung zu machen.
Weiter so und bleibt weiterhin so nahe an den Menschen wie bisher!

Sandra Setznagel & Michael Gridling
Chillout Area


Gratuliere der jungen STEIRERIN und vor allem dem Team dahinter! Mit sechs Jahren erfolgreich gelernt, komplexe Geschichten spannend zu erzählen und interessante Frauen vor den Vorhang zu holen. Unbedingt weiter so!

Doris Stiksl
Pro Holz

© Helmut Lunghammer


 © Oliver Wolf

Ein junges Team, das mit Begeisterung und höchster Motivation ein großartiges Magazin vor sechs Jahren aus der Taufe hob, kann stolz auf seine Bilanz sein. Neue Trends und redaktionelle Beiträge mit einer großen Bandbreite – aber dennoch am Puls der Zeit – für die Leserinnen und Leser zu gestalten, zeugt von der hohen Professionalität, mit der gearbeitet wird. So wünsche ich der STEIRERIN weiterhin viele Ambitionen und die altbekannte steirische Lebensfreude. Alles Gute zum Geburtstag!

Landesrat Johann Seitinger


Ich freue mich, der STEIRERIN, eines der beliebtesten Magazine der Steiermark, zum Jubiläum gratulieren zu dürfen. Dieses Hochglanzmagazin informiert nicht nur über die neuesten Trends rund um Style und Beauty, sondern auch über die schönsten Freizeittipps und Reiseziele sowie kulinarische und kulturelle Highlights. Das ist für mich das Besondere an der STEIRERIN – die Vielfältigkeit des Magazins.

Edith Münzer
Murpark

© Marija Kanizaj


© beigestellt

Wir gratulieren dem Team der STEIRERIN ganz herzlich zum 6. Geburtstag! Auch wir haben Grund zu feiern, ist doch das Asia Spa Leoben 2018 schon 10 Jahre jung. Mit der STEIRERIN haben wir eine vielseitige und verlässliche Partnerin, die Lebenslust und Wohlgefühl in der Steiermark vermittelt, gefunden. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Nicole Zach und Emil Allmer
Betriebsleitung Asia Spa Leoben


Autohaus Gleisdorf wünscht dem Team der STEIRERIN zum Jubiläum alles Gute und für die kommenden Jahre viel Erfolg und Inspiration. Eure vielfältige und qualitativ hochwertige Berichterstattung macht euer Magazin zu einem absoluten Highlight! Happy Birthday!

Sigrid Wiener
Autohaus Gleisdorf

© Furgler


© Erwin Scheriau

Qualität durch den Anspruch auf Vertrauen, Verantwortung und Kundenbegeisterung: Diese Werte haben GRUBER-Reisen zum größten Reise-unternehmen Südösterreichs gemacht und zeichnen auch die Zusammenarbeit mit der von uns sehr geschätzten STEIRERIN aus. Erfolgsrezepte setzen sich eben durch – ob man nun schon 50 ist oder erst ein Taferlklassler.
In diesem Sinne:
Happy Birthday!

Das Team von Gruber Reisen


Das Autohaus Edelsbrunner hat vergangenes Jahr 50-jähriges Jubiläum gefeiert – 50 Jahre, in denen wir besonders viele schöne Momente erleben durften. Diese wünschen wir auch dem Team der STEIRERIN, außerdem wünschen wir euch weiterhin so viel Tatendrang, Freude, Erfolg und noch viele weitere Geburtstage – in diesem Sinn: Alles Liebe zum 6. Geburts-tag.

Renate Zink-Edelsbrunner
Peugeot Edelsbrunner

© Thomas Luef


 © Thomas Luef

6 Jahre STEIRERIN – das ist Frauen-power pur! Die STEIRERIN ist regional und doch so international und ich freue mich auf jede Ausgabe und auf Themen wie Lifestyle, Reisen und Mode und natürlich ganz besonders auf die vielen interessanten und emotionalen Berichte über steirische Persönlichkeiten. Die Steiermark kann so stolz auf dieses tolles Magazin mit einem unglaublich netten Team sein. Herzliche Gratulation zum 6. Geburtstag!

Judith Schwarz
Gastronomin