Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 05.10.2021

Unsere Genuss-NEWS …

… im Oktober

Themen:
Bild shutterstock_1807615006.jpg
© Shutterstock
Genuss-News
Bild 2110_ST_GE_News-2.jpg

Vom Wein zum Gin

Georg Pilz, Betriebsführer des Weinguts Pilz, lud in die Skybar am Grazer Schloßberg ein. Dort präsentierte er im Rahmen eines exklusiven Events sein neuestes Produkt – den „GPG Gin – Edition Geoorge“. Der Gin wird nach traditioneller Art im Kupferkessel hergestellt. Das Resultat ist ein Overproof-Gin mit 58 Prozent Alkoholgehalt, der dank des hohen Anteils an ätherischen Ölen und Botanicals einen einzigartigen Charakter erhält.

www.weingut-pilz.at

Bild 2110_ST_GE_News-1.jpg

Jetzt geht’s los!

Nach zweimonatiger Soft-Opening-Phase eröffnete das Klyo Alte Münze in der Grazer Innenstadt nun auch ganz offiziell mit einem kleinen Opening-Event. Mit dabei war unter anderem auch Songcontest-Starter und Dancing Star Cesar Sampson, der live im Gastgarten performte.

www.klyo.at

Bild 2110_ST_GE_News-3.jpg

Qualität, die man schmeckt

Der Fokus auf Reinheit und Handwerkskunst zieht sich wie ein roter Faden bis zum heutigen Tag durch die Messner-Philosophie, und das schmeckt man. Weil es den steirischen Wurstpionieren eben nicht egal ist, was unsere Kunden essen, legen wir auf Geschmack und Qualität unserer Produkte ganz besonderen Wert.

www.messner-wurst.at

© Susanne Posch, Klyo, Messner, beigestellt