Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 31.05.2021 Entgeltliche Einschaltung

Bio Genuss im eigenen Garten!

Mit der ersten „natürlich für uns“ Bio Genussfibel starten Unimarkt und Nah&Frisch in die Gartensaison!

"natürlich für uns" ist die Bio Eigenmarke der Unimarkt Gruppe. Das heißt alle Produkte sind bei Unimarkt, im Unimarkt Online Shop sowie bei teilnehmenden Nah&Frisch Standorten erhältlich! Die neue "natürlich für uns" Bio Genussfibel gibt es dort ab sofort kostenlos!

Bild Top Story Bild.jpg
Bild Unimarkt Gruppe

Beim "natürlich für uns" Bio-Saatgut setzt man auf einen gleich hohen Standard, wie bei den Lebensmitteln. Dadurch wird höchste Qualität bei zum Beispiel Bio-Samen und den daraus wachsenden Kräutern und Gemüsesorten garantiert. Das gesamte Saatgut ist zu 100% aus Österreich, in nachhaltigem Graspapier verpackt und natürlich zu 100% klimaneutral!

Bio-Samen in höchster Qualität
Bild NFU_Samen_1_600x800.jpg

Bild Unimarkt Gruppe

Bild NFU_Samen_2_600x800.jpg

Bild Unimarkt Gruppe

Bild NFU_Samen_4_600x800.jpg

Bild Unimarkt Gruppe

Bild NFU_Samen_3_600x800.jpg

Bild Unimarkt Gruppe

„Gartln“ ist in – ob im eigenen Garten mit riesengroßem Hochbeet oder am Balkon mit vielen kleinen Töpfchen, die einem selbst keinen Platz mehr zum Stehen lassen. Wir lieben es selbst zu züchten und in der neuen "natürlich für uns" Bio Genussfibel wird uns auch gezeigt wieso.

Mit frischen Bio-Kräutern und selbst gezogenem Bio-Gemüse schmecken die sechs Gerichte – vom leichten Frühlingssalat bis zum herzhaft gefüllten Hühnerfilet – in der neuen Genussfibel gleich noch viel besser. Neben den Gerichten findet ihr auch noch viele Tipps und Tricks für euer Gemüse- und Kräuterbeet – wann ihr am besten was anpflanzt und welche Sorten voneinander profitieren, wenn man sie nebeneinandersetzt.

Holt euch die neue "natürlich für uns" Genussfibel, schnappt euch Erde und Samen und los geht’s mit dem Garteln. Viel Spaß beim Ausprobieren und Nachkochen der Gerichte!

"natürlich für uns" – Das ist Bio mit Mehrwert.

Zur Feier der ersten "natürlich für uns" Genussfibel für den Frühling verlost Unimarkt  5 Genusspakete im Wert von je € 50,00! HIER