Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 07.07.2020

Mehr als nur Schönheiten: Die erfolgreichsten Spielerfrauen der Weltfußballer

Das Privatleben berühmter Menschen ist für viele von uns ein äußerst interessantes Thema. Auch die Leben von Fußballstars bilden dabei keine Ausnahme. Daher fragen sich einige von uns sicher, wie deren Leben wohl hinter den Kulissen aussieht. Man sagt, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau. Insbesondere im Fußball sind die meisten der Schönheiten ihrerseits ebenfalls sehr berühmt. Werfen wir heute also einen Blick auf einige der schönsten und erfolgreichsten Frauen im Fußball.

Stark und mutig: Sara Carbonero

Die erste Spielerfrau, die in dieser Liste auf keinen Fall fehlen darf, ist Sara Carbonero. Die am 3. Februar 1984 in Spanien geborene Schönheit studierte Journalismus als Bachelor und wurde anschließend Sportjournalistin. Als sie 2009 ihren Job als Sportjournalistin und Redakteurin für einen spanischen Sender begann, lernte sie den drei Jahre älteren Iker Casillas kennen. Dieser gilt als einer der besten Torhüter der Welt und ist auch durch seine spektakulären Paraden als San Iker bekannt. Vor vier Jahren gab sich das Paar dann endlich das Ja-Wort. 

Nach 22 Jahren hat Sara Carboneros Mann nun seine sportliche Karriere beendet. Die Fußballlegende, die durch seine grandiose Leistung als Torwart bei Real Madrid berühmt wurde, hat im Februar seinen Rücktritt bekannt gegeben. Zuletzt spiele San Iker beim FC Porto und überzeugte trotz seines Alters mit Paraden und einer formidablen Glanzleistung.

Bild 20200707 pixabay.jpg
Quelle: Pixabay

Wunderschön und talentiert: Izabel Goulart

Kevin Trapp, der derzeit bei der Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht, ist nicht nur ein begnadeter Fußballtorwart, sondern hat auch einen exzellenten Geschmack in Frauen. Das ehemalige Victoria's Secret Model Izabel Goulart ist gebürtige Brasilianerin und wurde mehrfach auf den Covers unterschiedlicher hochgradiger Magazine abgebildet, darunter die „Sports Illustrated“. Zudem zeigt sie auf dem roten Teppich immer wieder ihren guten Modegeschmack sowie den makellosen und durchtrainierten Körper. Im Jahr 2016 lerne sich das Paar kennen, als Trapp noch bei Paris Saint-Germain verpflichtet war. Zwei Jahre später stellte Trapp ihr dann ganz romantisch die Frage, die wohl jede Frau hören möchte. Auf die Hochzeit der beiden warteten wir jedoch bisher vergeblich. Laut Gerüchten soll es allerdings nächstes Jahr endlich so weit sein. 

Abseits der Liebe scheint es für den Fußballprofi derzeit nicht ganz so gut zu laufen. Sein Verein schaffte es am Ende der Bundesliga-Saison auf den neunten Platz, womit Eintracht Frankfurt den Einzug in die Europaliga knapp verpasst hat. In wenigen Monaten wird die Auslosung der Spielrunden für die 50. Auflage des zweitwichtigsten Fußball-Turniers beginnen. Dieses Jahr gehen der VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen sowie der TSG 1899 Hoffenheim für Deutschland in die Runde. Bei den Fussball Wetten gilt besonders Leverkusen mit einer Quote von 6,50 (Stand: 03.07.) als großer Favorit. Wir hoffen dabei auf das Beste und wünschen den deutschen und österreichischen Mannschaften viel Erfolg.

Kreativ und weltberühmt: Victoria Beckham

Bild 20200707 pixabay 2.jpg
Quelle: Pixabay

Auf keiner Liste mit Spielerfrauen darf sie fehlen: Das ehemalige Spice Girl ist eine wahre Ikone und sieht trotz ihrer 46 Jahre noch immer so jung und schön wie eh und je aus. Victoria und David Beckham begannen 1997 miteinander auszugehen, und gaben sich zwei Jahre später bei einer extravaganten Hochzeit das Ja-Wort. Das Event soll über 650.000 € gekostet haben. Victoria trug eine mit Diamanten besetzte Krone, und Beckham einen Elfenbeinanzug. Der Look des Paares während der Hochzeit gilt noch bis heute als einzigartig.

Nach ihrer Karriere als Sängerin versuchte sich Victoria sowohl als Schauspielerin und als Model, wo sie hauptsächlich Dessous aus dem Hause Armani präsentierte. Im Jahr 2004 startete die Schönheit dann ihre Karriere als Designerin und entwarf Jeans, Taschen, Schuhe und alles andere, was das Mode-Herz begehrt. Mit dem Launch ihres Online Shops ein paar Jahre später katapultierte sich Victoria dann an die Spitze der Designerwelt und wurde vom Wirtschaftsmagazin Management Today sogar zur wichtigsten Unternehmerin in England ernannt.