Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 08.03.2016

Neue Lounge & neue Küchenlinie

Das Restaurant Schlossberg nach Umbauphase wieder eröffnet!

Bild Bildschirmfoto 2016-03-08 um 13.19.03.png
Restaurant Schlossberg ©Werner Krug

Seit wenigen Tagen hat das Restaurant SCHLOSSBERG nach einer kleinen Umbauphase wieder geöffnet – und erstrahlt sowohl optisch, als auch am Teller in neuem Glanz.

Im Restaurantbereich befindet sich nun eine stilvolle Lounge mit ovalen Tischen, von der man einen noch besseren Überblick über die Dächer der Stadt hat. Und auch die Küche im Restaurant SCHLOSSBERG hat sich neu erfunden. Ab sofort präsentiert Patron Christof Widakovich mit seinem Executive Chef Michael Gauster die „Neue Grazer Küche“.

Bild Bildschirmfoto 2016-03-08 um 13.19.27.png
©Werner Krug

Michael Gauster: „Mein Fokus liegt auf dem perfekten Produkt – die Grundqualität ist das Allerwichtigste. Außerdem liegen mir schon fast vergessene Gemüse- und Getreidesorten sehr am Herzen – diese lasse ich zu neuen Grazer Klassikern am Teller erstrahlen, ohne die steirische Bodenhaftung zu verlieren. Viele Gerichte finalisieren wir erst beim Gast und runden damit das Gesamterlebnis ab. Denn eines steht immer im Vordergrund: Schmecken muss es!“ Auch fast Vergessenes, wie z. B: der Käse- oder Petit Four-Wagen, wird im neu gestalteten Restaurant SCHLOSSBERG wieder aufleben.

Fotocredits: Werner Krug

www.schlossberggraz.at