Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 12.03.2020

Wohn-Tipps ..

.. im März

Bild 2003_ST_WO_Wohntipps-1.jpg
© beigestellt

Fantasievoll

Fantasievolles Design kombiniert mit außergewöhnlicher Handwerkskunst: Das ist die Formensprache, die sich in einem Raumkonzept von Tischlerei und Raumgestalter Dirnbauer widerspiegelt. Auch, wenn es um Küchen geht!

www.dirnbauer.net

Bild 2003_ST_WO_Wohntipps-3.jpg
© beigestellt

Dufte Sache

Egal ob es eine frische Prise aus Limettenzesten, Zitrone, Tequila und Meersalz sein soll oder lieber aus Hollunder und prickelnden Zitrusnoten – Duftkerzen erfrischen den Raum ab sofort mit exotischen Duftnoten. Bitte mehr davon!

www.jeka.com

Bild 2003_ST_WO_Wohntipps-4.jpg
© beigestellt

Küchentraum

Elegant und zeitlos, die weiße Hochglanzküche in puristischem Design aus dem Hause Knittelfelder. Ein Küchendesign, das auch noch in vielen Jahren Freude machen und zu seinen Bewohnern passen wird.

www.knittelfelder.at

Bild 2003_ST_WO_Wohntipps-2.jpg
© beigestellt

Vielfältig

Dass individuelles Wohndesign mit dem besonderen Etwas nicht teuer sein muss, beweist der Designer-möbel--Outlet-Store by Gloria in Leibnitz: Einzelstücke, Möbel und Wohnaccessoires gibt es zum halben Preis!

www.by-gloria.com