Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 02.02.2020

Wohn-Tipps

Stilvolles.

Bild 2002_ST_WO_WOHNTIPPS-4.jpg
© Beigestellt

WARM UP

Modernes Design, „Rundumblick“ ins Feuer und eine exklusive und hochschiebbare Tür zu einem unschlagbaren Preis! Die Serie „Monaco“ zählt zu den absoluten Favoriten unter den Kaminen. Arrangieren Sie den Look Ihres Kamins: Höhe des Feuerraumes, Holzfach, Sitzbank und Farbe sind flexibel.

www.heat-style.com


Bild 2002_ST_WO_WOHNTIPPS-2.jpg
© Baobab Collection

KUNSTVOLL

Die limitierte Auflage Vitrail von Baobab Collection ist inspiriert von der Kunst der Glasmalerei und ihren traditionellen Techniken, bei der es darum ging, farbige Gläser zu geometrischen Zeichnungen zusammenzusetzen. Es wurden zwei Vitrail-Duftkerzen hergestellt, aus Anis, Bernstein und Moschus.

www.aiolaliving.com


Bild 2002_ST_WO_Wohntipps-1.jpg
© Knittelfelder.at

MASSIV

Bei Knittelfelder übernimmt der Tisch im modernen Einrichtungsbereich eine zen-trale Funktion: In offenen Räumen und mit Glasfragmenten in der Architektur wirkt er besonders stark, hat er eine besondere Anziehungskraft. Der aufkommende Trend ist Eiche; Massivholz ist charakteristisch für den rustikalen, erdigen Stil.

www.knittelfelder.at


Bild 2002_ST_WO_Wohntipps-3.jpg
© www.Stua.com

Nordluft

Japandi ist heuer angesagt: Der beliebte skandinavische Wohnstil wird mit einem Hauch japanischer Ästhetik kombiniert. Das Ergebnis ist elegant und erstaunlich schlicht, mit ausgewählten Möbeln und einzelnen Accessoires. Am Foto: die Chaiselongue ‚Costura‘ von Stua kombiniert mit der Konsole ‚Lau‘ -– mehr braucht Japandi nicht.
www.stua.com


Bild 2002_ST_WO_Wohntipps-5.jpg
© Vitra

Blau & Chill

„Classic Blue“ ist die Pantone-Farbe des Jahres. Blau strahlt Souveränität und Verlässlichkeit aus – das gefällt uns besonders im Wohnbereich. Das Modell Polder Compact des Schweizer Luxusmöbelherstellers Vitra in Nachtblau lässt uns entspannen und zur Ruhe kommen. Vitra entwirft innovative Produkte, die inspirierende Räume schaffen.
www.vitra.com