Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 05.09.2019 Entgeltliche Einschaltung

Freiluft-Design – auch im Herbst

Auch im Herbst genießen wir unser Freiluftzimmer – mit Outdoor-Must-haves von chillout area in Graz.

Themen:

Den Herbst mit seinen kühleren Tagen genießen, während er die Natur bunt färbt, die Seele baumeln lassen und moderne Gemütlichkeit unter freiem Himmel erleben – unsere herrlichen Outdoor-Momente sind noch nicht vorbei. Und für die stilvolle Gestaltung sorgt die Grazer chillout area mit diesen Designprodukten:

Feuerring

Feuer war über Jahrhunderte das Zentrum gemeinschaftlichen Lebens. Mit dem Feuerring – als moderne Feuerstelle – ist man wieder eingeladen, ganzjährig draußen zu genießen. Atmosphäre, Wärme, inspirierendes loderndes Feuer, gemütliches Zusammensein und schonendes, gesundes Grillieren … Nichts könnte den Feuerring besser beschreiben.


Heatsail 

„Dome“ ist DIE zeitlose Beleuchtung mit Infrarotheizung und wahlweise Bluetooth für Ihren Garten und Terrasse. Auch für den Objektbereich wie z. B. Gastgärten ist sie perfekt einsetzbar. 
Mit der „Dome“ macht auch das neue Nichtrauchergesetz keinen  Strich durch die Rechnung … Ja, Gäste werden sich unter der wärmenden Leuchte für Draußen sehr wohl fühlen. Erhältlich ist diese als Steh-, Hänge- und Deckenleuchte. 


Fermob Ultrasofa

Das 3-Sitzer Ultrasofa ist das Herzstück einer gewagten Kollektion aus der Feder des Designers Frédéric Sofia. Dieses ausladende Sofa mit schönen Kurven wurde 2014 mit dem „Red Dot Award“ in der Kategorie Produktdesign ausgezeichnet und  besteht aus einem Gestell mit einer darin übergehenden Sitzfläche. Ultra-überdimensioniert, ultra-elegant, ultra-design … 100 Prozent outdoortaugliches, 100 Prozent bequemes Gartenwohnzimmer!


chillout area GmbH

Burggasse 4
Palais Trauttmansdorff
8010 Graz
Tel.: +43 (660) 7056550
[email protected]
www.chillout-area.com