Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 28.06.2019

Die STEIRERIN ist 7

Ziemlich schick, immer am Puls der Zeit und voll mit interessanten Persönlichkeiten – das Lifestylemagazin STEIRERIN feierte sieben Jahre Erfolgsstory.

Jubiläum!

Und unsere treuen Kundinnen und Kunden feierten zahlreich mit. Mehr als 300 Gäste erschienen im Café Orange in der Elisabethstraße in Graz zum feierlichen Get-together, zu dem das Team der STEIRERIN rund um Geschäftsführerin Nicole Niederl und Chefredakteurin Daniela Müller lud. Nicht nur, um sieben Jahre Magazinerfolg zu zelebrieren, sondern auch um unsere wunderschöne Jubiläums-STEIRERIN zu präsentieren und sich bei den steirischen Partnern für die langjährige Zusammenarbeit zu bedanken. Unter den Gratulanten befanden sich LH-Vize Michael Schickhofer, Steiermärkische Sparkasse-Vorständin Walburga Seidl, die Künstlerin Valentina Eberhardt und das decasa-Kreativ-Duo Carola und Sabrina Deutsch.

 

Grund zum Feiern gab es mehr als genug: „Vom ,verflixten siebten Jahr‘ haben wir zum Glück nichts gemerkt – ganz im Gegenteil: Denn laut Mediaanalyse 2018 konnten wir unsere Reichweite um sensationelle +4,3 Prozent erhöhen“, freut sich Geschäftsführerin Nicole Niederl und Chefredakteurin Daniela Müller ergänzt: „Auch nach sieben Jahren sind uns die Themen nicht ausgegangen. Da haben die Männer wohl Recht: Wir Frauen haben immer was zu erzählen.“

 

Aber nicht nur das Feiern stand im Mittelpunkt, auch der gute Zweck. So wurden im Rahmen der Jubiläumsfeier Spenden zugunsten des Kinderhospizes Sternthalerhof gesammelt.

 

Den kulinarischen Rahmen zeichnete das BBQ, bei dem Grillmeister Christof Plotho von BBQ4YOU Gerichte mit „Steirerfleisch“ zubereitete, Salate gab es von Martina Rötzer vom Restaurant Parks (STEIRERIN AWARD-Gewinnerin 2018 in der Kategorie „Die Kämpferin“) und die große Geburtstagstorte von der Konditorei Klescher. Zudem sorgte Christoph Salchegger von Soundshades mit der perfekten Bühnentechnik, dem Cover-Transparent von der aktuellen STEIRERIN und einer Fotobox für das gewisse Etwas. Die DJs Walter Fassmann und Dominic Gafiuk steuerten den guten Sound bei. Und der Blumenschmuck von Viellieber, die Ballondekoration von Julia Schwarzbauer von Balloondreams und die Brillen von Optik Schrei für einen coolen Auftritt vor der Fotowand verschönerten den Abend stilvoll. Wahrlich gelungen!

Impressionen