Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 13.02.2019 Entgeltliche Einschaltung

A Stay To Take With You

46 Zimmer, 3 Apartments und fulminantes Interieur zum Nachshoppen – das Grazer Boutique-Hotel Aiola Living hat seine Pforten geöffnet.

Es ist wie ein Wiederkehren, ohne jemals da gewesen zu sein, wenn man das Aiola Living zum ersten Mal besucht. Ein Boutique-Hotel inmitten der Grazer Altstadt, umgeben von Leben und mit Leidenschaft gemacht. Überall spürt man die Freude am Wohnen, die Liebe zum Design und eine Gemütlichkeit, als würde man Freunde besuchen – in diesen 46 Zimmern und 3 Apartments, von denen keines dem anderen gleicht. Judith und Gerald Schwarz erfüllen sich mit dem Hotel einen Lebenstraum. Ab sofort für alle geöffnet:

www.aiolaliving.at

Unser Tipp: Sämtliches Interieur und Wohn-Accessoires aus dem Hotel können im gleichnamigen Shop für Zuhause nachgeshoppt werden.