Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 28.08.2018 Entgeltliche Einschaltung

Günstige Finanzierungsmöglichkeiten

Aufgrund der zunehmenden Komplexität und den meist individuellen Finanzierungswünschen bietet sich die persönliche Beratung und ein umfassender Marktüberblick durch einen bankunabhängigen Kreditmakler an.

Neben dem ersten Wunsch nach einer günstigen Finanzierung stellen sich im persönlichen Beratungsgespräch erfahrungsgemäß u. a. noch folgende wesentliche Fragen: Gibt es für mich eine spezielle Förderung? Welchen bestmöglichen Zinssatz kann ich am Markt erzielen? Welche Laufzeit steht mir für mein Vorhaben offen? Kann ich mir die neue Rate auch bei steigenden Zinsen noch leisten? Wie viel Kredit bekomme ich maximal als Privatkredit bzw. für den Fall von Eigentum, welche Kosten und Zinsvorteile sind mit einer Pfandrechtseintragung verbunden? Welche sonstigen Bedingungen der Bank kommen noch auf mich zu? Bekomme ich vor Unterfertigung des Kredites eine Übersicht über die wesentlichen Vertragsbedingungen? Aufgrund der zunehmenden Komplexität und den meist individuellen Finanzierungswünschen bietet sich die persönliche Beratung und ein umfassender Marktüberblick durch einen bankunabhängigen Kreditmakler an.

 

Bettina Karner, Geschäftsführerin

BIS Beratung-Information-Service GmbH

Schönaugasse 54 b/EG • 8010 Graz
Tel.: 0676/700 66 06
[email protected]
www.kreditaustria.at