Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 10.04.2018

Girls just wanna have fun!

Was bei einer echten Girlsnight alles so herauskommen kann, zeigen Fotograf Michael Hochfellner und die Visagistinnen Katja Huber und Carmen Steiner: Fun, Style-Inspirationen und absolut trendige Pics!

Wenn freche Girls, gute Laune, angesagte Mode und eine originelle Location aufeinander treffen, dann entstehen dabei oftmals bleibende Eindrücke. So auch dieses Mal, als die guten, steirischen Freunde, Fotograf Michael Hochfellner, Models und Visagistinnen Katja Huber und Carmen Steiner, wieder einmal zusammen kreativ wurden um aus einer anfänglich einfachen Idee eine letztendlich fulminante Bilderstory zu erschaffen. Gesagt, getan. Bei einer „Girlsnight“ in einer Burg in Spielberg kombinierten sie sexy Attitude mit frechem Party-Glam. Und wir? Wir lassen uns schon mal für’s nächste Weekend inspirieren!

www.michael-hochfellner.com
www.katja-huber.at
www.visa-innovation.at 

Girl Fun