Beauty | 04.11.2020
Unsere Beauty-Experten
Brustchirurgie in Graz
Die Brust ist das Sinnbild für Weiblichkeit. Mit den sinkenden Temperaturen bietet sich nun der ideale Zeitraum für Brustvergrößerungen, Bruststraffungen oder Brustverkleinerungen. Florian Ensat, Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, berät in seiner Ordiantion in der Schanzelgasse 43 gerne zu allen Fragen rund um das Thema.
Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat, www.dr-ensat.at
Herbstzeit ist Peelingzeit!
Um Ihrer sonnenstrapazierten Haut nach dem Sommer wieder zum perfekten Glow zu verhelfen sowie Pigmentflecken zu reduzieren und das Porenbild zu verfeinern, empfehlen wir eine wöchentliche Peeling-Kur. Deswegen gibt es bei uns eine Peeling-Herbstaktion für 5 + 1 gratis. Dieses Angebot gilt für alle medizinisch-chemischen Neostrata--Fruchtsäurepeelings sowie für PRX-T33 TCA Peels.
Dr. Andrea Luidold, www.dr-luidold.at
An die Besenreiser
Mit Oktober startete die beste Zeit, um Besenreiser und kleine, erweiterte Gefäße an den Beinen zu entfernen. Sie können mit dem Laser behandelt oder gespritzt werden, auch die Kombination ist möglich. Da sich die Behandlungen mit der Sonne nicht gut vertragen, ist der Herbst ideal für eine Behandlung. Auch Rötungen, erweiterte Äderchen und Haut- und Pigmentflecken, die als Sonnenschaden entstanden sind, lassen sich jetzt gut beheben.
Dr. Bojan Vucic, www.cosmedicpoint.at