Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 07.03.2018

Frisch und jung aussehen

Jünger aussehen ohne Operation? Kein Problem, weiß Dr. Karin Tanzer.

Du hast den Wunsch nach glatterer Haut, willst aber nicht gleich einen operativen Eingriff durchführen lassen? Dann ist die Methode des Fadenliftings genau richtig. „Ein PDO-Fadenlift ist bei einer noch guten Hautqualität oder zur Straffung von einzelnen Regionen wie Augen und Lippen eine gute Wahl“, weiß Schönheitsexpertin Dr. Karin Tanzer. Die verschiedenen Fäden können auch zur Straffung von Armen, Oberschenkel oder anderen Regionen erfolgreich eingesetzt werden. Durch die Lokalbetäubung ist die Fadenliftmethode ein schmerzarmer Eingriff mit toller Wirkung.
Wer jedoch schon ausgeprägtere Alterserscheinungen bekämpfen will und sich ein länger haltbares Ergebnis wünscht, bei dem sollte ein Silhouette- oder das noch stärkere Happy-Lift angewandt werden. Jünger und frisch aussehen lassen auch Botox und Unterspritzungen mit Hyaluron oder den neuen Kollagenboostern, die mehrere Jahre wirken. Weitere Behandlungen mit sensationellen Ergebnissen für Gesicht und Körper sind Mesolift, Vitamin-C-Infusionskur, Kryolipolyse oder die Fett-weg-Spritze.

Der nächste Sommer kommt bestimmt: Vereinbare schnell einen Termin und sichere dir ein interessantes Kombiangebot!

 

ACHTUNG! Die ganzheitliche Praxis ist ab April neu in der Theodor-Körner-Straße 59, 8010 Graz.

 

Dr. Karin Tanzer • Ganzheitliche Praxis
Anton-Kleinoscheg-Str. 66 a • 8051 Graz
Tel.: 0664/38 64 881 • [email protected]
www.dr-tanzer.at