Beauty-Produkte im Test

Beauty-Produkte im Test

Eine sanfte, gründliche Reinigung ist das A und O für gesunde Haut.

3 Min.

© unsplash/ Coline Haslén

Diesmal haben wir Gesichtsreiniger für Euch getestet.

Wohltuend

Gesichtsreinigung nehme ich ernst. Denn wer sich schminken kann, der kann seine Haut anschließend auch reinigen und pflegen oder etwa nicht?! Das „Cyto Clean“ von Infracyte reinigt sanft, wohltuend und spendet angenehm viel Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich danach porentief gereinigt an – was ich wohl den Kräuterextrakten, Aloe Vera und milden Reinigungswirkstoffen zu verdanken habe. So herrlich kann sich „ungeschminkt“ anfühlen!

unkompliziert

Schon nach der ersten Anwendung war ich von diesem vielseitigen Hybridprodukt absolut begeistert. Die Kombination aus Maske und Cleanser mit Tonerde und Melisse sorgt für eine tiefe Reinigung und verleiht sofort einen frischen Teint. Die Anwendung mit dem integrierten Stick ist unkompliziert und der angenehme Duft macht das Erlebnis noch besser. Nach drei Wochen regelmäßiger Nutzung ist dieses Produkt nun ein unverzichtbarer Bestandteil meines Beauty-Regals.

beruhigend

Dank seiner geschmeidigen Geltextur reinigt das Gel das Gesicht gründlich und schonend und überzeugt mich mit seinem zarten Duft. Gerade in der kalten Jahreszeit neigt meine Haut zu Trockenheit. Das Mizellengel spendet ausreichend Feuchtigkeit und wirkt sowohl erfrischend als auch beruhigend. Es muss nach der Reinigung nicht abgespült werden und hinterlässt ein weiches sowie pflegendes Gefühl. Klare Kauf-
empfehlung für empfindliche Hauttypen.

Wunderwaffe

Ich habe seit Jahren mit Unebenheiten auf meiner Stirn zu kämpfen. Da ich sehr empfindliche Haut habe, habe ich mich wenig getraut, etwas auszuprobieren. Doch seit ich den Reinigungsschaum benutze, sind die kleinen Kügelchen unter der Haut endlich weniger geworden! Meine Haut fühlt sich so viel frischer, weicher und reiner an. Ich bin gespannt, wie sich meine Haut in den nächsten Monaten entwickelt. Bis jetzt bin ich mit dem Duft und dem Ergebnis sehr zufrieden!

Abo

Immer TOP informiert: Mit dem Print-Abo der STEIRERIN – ob als Geschenk, oder für dich selbst!