Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 08.08.2018

Hollywood im Verlobungs-Fieber

Blitzhochzeiten und Babyboom - Warum wollen die jungen Stars plötzlich um jeden Preis erwachsen werden? Wir haben uns die Thematik mal etwas genauer angeschaut!

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass dieser Inhalt von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird. Durch den Aufruf des Inhaltes besteht die Möglichkeit, dass der Anbieter auf Daten in Ihrem Browser zugreifen kann. Dazu können auch personenbezogene Daten gehören. Nähere Infos dazu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen des Anbieters.

A summer of love. In Hollywood fliegen ordentlich die Funken. Eine ganze Generation junger Stars scheint sich momentan zu verloben und das nach unfassbar kurzer Zeit. Anscheinend haben es die jungen Hollywood-Stars plötzlich eilig und wollen um jeden Preis erwachsen werden. Und das natürlich mit Verlobung, Ehe, Kindern und allem drum und dran.

Kylie Jenner bekam im Februar mit 20 Jahren ihr erstes Kind mit Rapper Travis Scott. Daraufhin folgte die Blitz-Verlobung von Ariana Grande und Pete Davidson. Und als ob es der neueste Trend wäre, verlobten sich kurz darauf auch noch Hailey Baldwin und Justin Bieber und Nick Jonas und Priyanka Chopra.

 

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Justin Biebers Liebesleben soll mal einer verstehen. Nach einer ewigen On-Off-Beziehung mit Langzeitfreundin Selena Gomez scheint er nun endlich über sie hinweg zu sein. Auf seinem Instagram teilte er die frohe Botschaft der Verlobung mit Hailey Baldwin mit einem zuckersüßen Foto und wunderschönen Worten.

,,I am soooo in love with everything about you! So committed to spending my life getting to know every single part of you loving you patiently and kindLY. I promise to lead our family with honor and integrity letting Jesus through his Holy Spirit guide us in everything we do and every decision we make. My heart is COMPLETELY and FULLY YOURS and I will ALWAYS put you first...''

Das neue Power Couple Hollywoods. © TheImageDirect.com / Action Press / picturedesk.com  

 

Nun müssen alle Belieber stark sein. Denn Justin soll es mit der Verlobung ziemlich ernst meinen. Einem 'TMZ'-Paparazzi soll er verraten haben, dass er sich nun vorerst nur auf seine Verlobte und die anstehende Hochzeit konzentrieren möchte. Mit neuer Musik können seine Fans vor dem Ende von 2019 eher nicht rechnen.

 

Doch auch bei ihnen trügt der Schein. Gestern wurden die Beiden total aufgelöst im New Yorker Central Park gesichtet. Während einer Fahrradtour entstanden emotionale Schnappschüsse, welche Hailey und Justin beide in Tränen aufgelöst zeigen. Was der Grund dafür war, ist noch nicht vollkommen klar. Jedoch gibt es schon einige Spekulationen über eine mögliche Trennung oder gar eine Fehlgeburt. Wenige Stunden später entstanden dglückliche Bilder des Paares bei Justin's Frisör. Vielleicht ist ja doch alles gut...

 

Wir hoffen auf das Beste und wünschen den Turteltäubchen alles Gute und viel Kraft.

Priyanka Chopra und Nick Jonas

Schon vor Kurzem hatte Priyanka bekannt gegeben, dass sie jung heiraten möchte. Und nun nach nur zwei Monaten Geturtel mit Nick Jonas verkündeten die Beiden plötzlich ihre Verlobung.

Der Sänger soll es sehr Ernst meinen und sogar eine Tiffany's-Filiale geschlossen haben, um den perfekten Ring für seine zukünftige Braut auszusuchen. Irgendwie süß!

Ob nach der Blitzverlobung nun die Blitzhochzeit folgt? Wir bleiben gespannt! © - / AFP / picturedesk.com  

Ariana Grande und Pete Davidson

Das ging aber schnell. Schon nach einem Monat verlobten sich Popstar Ariana Grande und Komiker Pete Davidson. Doch nun scheint es Ärger im Paradies zu geben...

 

Verliebt, verlobt ... © TheImageDirect.com / Action Press / picturedesk.com

Der Comedian soll alle gemeinsame Pärchenbilder von seinem Instagram-Profil gelöscht haben. Anschließend löschte er sogar seinen Account und auch Ariana sperrte die Kommentare auf ihrer Seite.

Ging ihnen etwa doch alles ein bisschen zu schnell? Eins ist schon mal sicher: Sie wären nicht die ersten, die vor der anstehenden Hochzeit kalte Füße bekommen. Vielleicht war die Blitzverlobung nach nur einem Monat ja doch nicht die beste Idee.

 

 


 

Doch woher kommt plötzlich dieses rasante Tempo in Sachen Beziehungen?

Warum muss auf einmal alles so schnell gehen? Wir haben da eine Theorie: Schon früh wurden Justin Bieber, Nick Jonas, Ariana Grande und Co. zu Weltstars. Plötzlich kannte sie einfach Jeder und ein normales Leben war kaum vorstellbar. Alles schien möglich, alles außer ein kleines bisschen Normalität. Doch nach genau dieser sehnen sich diese Teenie-Stars wohl am meisten... Klar, dass sie es kaum erwarten können diese mit ihrem Ehepartner zu teilen und die für uns so ,,normalen Dinge'' des Lebens zu genießen im kleinen Kreise einer glücklichen Familie.