Herzliche Gratulation

Wir feiern „11 Jahre STEIRERIN“ und haben viele wundervolle Glückwünsche erhalten.

9 Min.

© Shutterstock

© Marija Kanizaj

Christopher Drexler
Landeshauptmann

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe STEIRERIN! Spannende Themen, eindrucksvolle Berichte und immer am Puls der Zeit – die STEIRERIN ist ein fixer und wichtiger Bestandteil der steirischen Medienlandschaft. Nicht nur für die Steirerinnen, sondern mit Sicherheit auch für viele Steirer. Alles Gute zum „Geburtstag“ und weiterhin so viel Erfolg!

__________________

© Stefan Leitner

Anton Lang
Landeshauptmann-Stellvertreter

Auch im vergangenen Jahr hat die STEIRERIN wieder viele Leserinnen und Leser begeistert. Ich gratuliere herzlich zur Jubiläumsausgabe und wünsche den Verantwortlichen und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viele weitere erfolgreiche Ausgaben.

__________________

© Theresa Rothwangl

Barbara Eibinger-Miedl
Wirtschaftslandesrätin

Herzlichen Glückwünsch zu elf erfolgreichen Jahren, in denen ihr mit großem Engagement spannende Themen aufbereitet und damit für Begeisterung bei euren Leserinnen und Lesern sorgt. Dazu gratuliere ich sehr herzlich und wünsche weiterhin viel Erfolg!

__________________

© Furgler

Manuela Khom
Landtagspräsidentin, Landesleiterin VP Frauen

Zur Jubiläumsausgabe der STEIRERIN gratuliere ich sehr herzlich und sage auch DANKE für die vielen spannenden und interessanten Beiträge mit jeder Menge Frauenpower aus unserem Bundesland.

__________________

© Marija Kanizaj

Nina Zechner
Stv. GF IV Steiermark

Das Team der STEIRERIN hat sich neuen Geschichten verschrieben. Als Industrie haben wir davon viele zu erzählen und freuen uns, vor allem mit unseren tollen Technikerinnen einen Beitrag leisten zu können.

__________________

© Spar Steiermark

Christoph Holzer
Geschäftsführer Spar Steiermark & Südburgenland

11 Jahre STEIRERIN bedeutet 11 Jahre Genuss, Lifestyle und News aus der Region für die Region. Als in der Steiermark ebenfalls tief verwurzeltes Familienunternehmen gratuliert Spar sehr herzlich zu elf erfolgreichen Jahren. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg für die nächsten Jahre.

__________________

© Oliver Wolf

Josef Herk
WKO-Steiermark-Präsident

Jedes zweite Unternehmen wird heute von einer Frau geführt, vor 20 Jahren war es noch jedes dritte. Ein deutlicher Beleg dafür, dass die Wirtschaft immer weiblicher wird. Da braucht es natürlich auch starke Medien mit einem bewusst weiblichen Fokus wie die STEIRERIN. In diesem Sinn darf ich sehr herzlich zum Jubiläum gratulieren.

__________________

© Wiesner

Barbara Muhr
Vorständin MCG

Die Meisterzahl 11, in der viel Inspiration, Kreativität und Charisma steckt, prägt das heurige Jubiläum der STEIRERIN. Eine äußerst zutreffende Kombination. Als begeisterte Leserin gratuliere ich herzlich und wünsche weiterhin viele meisterhafte Jahre.

__________________

© Peter Drechsler

Doris Kampus
Soziallandesrätin

Die STEIRERIN ist bester Lesestoff für jede Steirerin – herzlichen Glückwünsch zum elften Geburtstag! Und weiterhin so viele interessante, spannende und soziale Beiträge über weiß-grünes Frauenleben!

__________________

© Christian Jungwirth

Elke Kahr
Grazer Bürgermeisterin

Hinter jedem Medium steckt die Arbeit engagierter Menschen, von der ein guter Teil nach außen unsichtbar bleibt. Ich gratuliere allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum 11. Geburtstag der STEIRERIN und wünsche den Leserinnen und Lesern eine interessante Lektüre!

__________________

© Benedikt Lechner

Gabriele Lechner
WKO-Steiermark-Vizepräsidentin

Herzlichen Glückwunsch zu 11 Jahren STEIRERIN – neben Informationen zu Frauenthemen, Lifestyle und Co. bringt die STEIRERIN immer interessante, erfolgreiche Frauenpersönlichkeiten. Weiter so!

__________________

© Grazer VP/Skrabel

Kurt Hohensinner
Stadtrat

Starke Frauen. Starke Geschichten. Starke STEIRERIN. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team, das dieses tolle und liebevoll gestaltete Magazin auf die Beine stellt und damit Monat für Monat Lesegenuss garantiert. Vor allem aber alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Jahre!

__________________

© Lupi Spuma

Birgit Lill-Schnabl
Kuratorische Leitung Klanglicht

Die STEIRERIN erzählt Geschichten, die die Steiermark prägen, gibt spannende Einblicke in die unterschiedlichsten Bereiche und verleiht zudem einer Vielzahl an tollen Frauen, nicht zuletzt im Rahmen der STEIRERIN AWARDS, eine Bühne. Ich gratuliere ganz herzlich zum heurigen Jubiläum der STEIRERIN!

__________________

© Oliver Wolf

Johannes Rumpl
Landesdirektor Uniqa Steiermark

Alles Gute zum Geburtstag, liebe STEIRERIN! Seit 11 Jahren informiert sie verlässlich – die Steirerinnen UND Steirer. Nicht nur Themen aus Gesundheit und Lifestyle, sondern alles, was die Steiermark bewegt und in Bewegung hält. Wir gratulieren dem gesamten Team und wünschen weiterhin viel Erfolg!

__________________

© Eva Rahmann

Eva Poleschinski
Modedesignerin

Ich wünsche dem gesamten Team der STEIRERIN alles Gute zum 11-jährigen Jubiläum. Euer Einsatz und Teamgeist spiegeln sich in jeder einzelnen Ausgabe wider. Ihr schafft es, kreativ, innovativ und vor allem unaufdringlich die FRAUEN in den Mittelpunkt zu stellen. Euer Händchen für geniale Coversujets bewundere ich immer wieder. Danke für euren Support über all die Jahre, es ist eine wirkliche Freude, mit euch zu arbeiten!

__________________

© Marija Kanizaj

Christian Kladiva
Vorstandsdirektor Merkur Versicherung

Elf Jahre STEIRERIN bedeuten elf Jahre hintergründige Storys, gute Unterhaltung und Meinungsvielfalt. Zu dieser großartigen Leistung gratuliere ich im Namen der Merkur Versicherung ganz herzlich!

__________________

© Sabine Hoffmann

Andrea Sajben
CEO M.A.S. Marketing Consulting

Seit Jahren gehört die STEIRERIN zu meinen Lieblingslektüren! Topaktuelle Themen, Lifestyle und spannende Interviews – eine großartige Mischung! Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg!

__________________

© Energie Steiermark

Christian Purrer & Martin Graf
Vorstand Energie Steiermark

Gratulation zum Jubiläum! Die Energie der STEIRERIN ist in jeder Ausgabe zu spüren: eine wunderbare Bühne für die Kraft und Kreativität der Frauen in unserem Land, ein buntes Kaleidoskop inspirierender Leistungen und Ideen. Wir freuen uns sehr, langjähriger Partner der STEIRERIN zu sein, und sagen dem gesamten Team „Danke schön!“.

__________________

© Martin Schönbauer

Tom Lohner
Künstler

Die STEIRERIN ist ein außergewöhnliches Magazin, das Frauen über die Steiermark hinaus zum Staunen bringt und diese in ihren eigenen Bereichen motiviert, Bestleistungen zu erzielen. Mögen eure Geschichten weiterhin florieren und so auch ebenfalls die Herzen der Menschen weiterhin berühren.

__________________

© C. Strobl

Walburga Seidl
Vorstandsmitglied Steiermärkische Sparkasse

Die STEIRERIN ist eine wichtige Alltagsbegleiterin vieler Frauen und widmet sich auch der wesentlichen Aufgabe, Frauen zu ermutigen und zu fördern. Im Namen der Steiermärkischen Sparkasse bedanke ich mich für dieses Engagement und gratuliere herzlich zum 11-jährigen Jubiläum.

__________________

© Wiener Städtische

Michael Witsch
Landesdirektor Wiener Städtische Versicherung

Zum 11. Geburtstag der STEIRERIN nur das Beste! Unterhaltsam mit interessanten Geschichten und lesenswerten Beiträgen aus unserem schönen Bundesland. Ein verlässlicher Partner, dem ich weiterhin viel Erfolg wünsche.

__________________

© Spekner

Ursula Lackner
Landesrätin

11 Jahre STEIRERIN: 16.000 und mehr abwechslungsreiche, informative und mit Frauenpower gestaltete Seiten. Damit ist die STEIRERIN ein Leuchtturm in unserer Medienlandschaft. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

__________________

© Christa Strobl

Monika Cisar-Leibetseder
Generaldirektorin Volksbank Steiermark

Es ist eine Leistung, 11 Jahre zu Lifestyle, Karriere, Gesundheit und vielen anderen Themen zu berichten, die immer wieder aufs Neue informieren, unterhalten und inspirieren. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und alles Gute für die kommenden Jahre!

__________________

© Florian Rogner

Sandra Krautwaschl
Grünen-Klubobfrau

Herzlichen Glückwunsch zur Erfolgs­geschichte und alles Gute zu 11 Jahre STEIRERIN! Gemeinsam können wir Steirerinnen ganz viel erreichen – stärken wir uns gegenseitig darin, eine lebenswerte Zukunft zu gestalten.

__________________

© Felix Werinos

Ulla Wannemacher
Ringana-Mitgründerin

Ich finde es großartig, dass die STEIRERIN seit 11 Jahren so erfolgreich ist und den Menschen in der Steiermark eine informative und unterhaltsame Lektüre bietet. Herzlichen Glückwunsch!

Abo

Immer TOP informiert: Mit dem Print-Abo der STEIRERIN – ob als Geschenk, oder für dich selbst!