Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 13.07.2017

Covermodel im Fokus

Die gebürtige Amstettenerin Heidi Zulechner lebt seit einigen Jahren mit ihrem Ehemann, einem Sturm-Spieler, in Graz. Wir haben sie zu unserem Word-Rap gebeten.

Bild 1707_ST_COVER.jpg
Das STEIRERIN Covermodel im Sommer: Heidi Zulechner. © Philipp Christof

Liebe ist, in stürmischen Zeiten erst recht zusammenzuhalten.

Freizeit ist, Kraft zu tanken für die nächsten Arbeitstage. Diese verbringe ich am liebsten mit meinem Hund in der Natur.

Leben ist wie ein Fahrstuhl, manchmal geht’s nach oben und manchmal geht’s nach unten.

Lernen ist ein Prozess, der nie endet.

Schön ist für mich die Fähigkeit, sich an den kleinsten Dingen des Lebens zu erfreuen.

Musik ist für mich, viele Konzerte meiner Lieblingssänger und -sängerinnen zu besuchen.

Essen ist ein Luxus, wenn man dabei nicht zunimmt. ;-)

Urlaub ist für mich, andere Länder zu bereisen und deren Leben und Gebräuche kennenzulernen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus