Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 21.06.2017

Unser aktuelles Covermodel Lisa Kellermann

Model, Sängerin, Komponistin – die Steirerin Lisa Kellermann, auch bekannt unter ihrem Künstlernamen Lisa K., hat viele Talente.

Bild 1706_ST_ST_Shooting_Covermodel.jpg

Als Model ist die steirische Beauty bei der weltweit führenden und bekanntesten, US-basierten Modellagenturen, Look Models International unter Vertrag. Ein zufälliges Treffen brachte sie mit dem bekannten Produzenten Felix Okon von Unique 2 zusammen. Dies war der Anfang einer wunderbaren Musikgeschichte.
• Unter Vertrag bei Teajoint Records
• Aktuelle Single: „AprilMay“
• Das Debutalbum „Lisa K.“ erscheint im Herbst.

Wie alt warst du, als du deine Liebe zur Musik entdeckt hast?
Mit 5 habe ich begonnen zu singen. Über die Jahre lernte ich dann verschiedene Instrumente und  praktizierte zahlreiche Vokalverstärkungstechniken.

Wer sind musikalisch deine Vorbilder?
Inspiriert haben mich Sängerinnen wie Britney Spears, Christina Aguilera und Beyoncé.

Wie würdest du selbst deine Musik beschreiben?
Es ist eine Mischung aus Pop und R’n’B.

FOTOS
Philipp Christof
www.philipp-christof.at