Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 07.07.2020

Herzliche Gratulation!

Wir feiern „8 Jahre STEIRERIN“ und haben viele wundervolle Glückwünsche erhalten.

Liebe STEIRERIN …
Bild 2007_ST_Wuensche-10.jpg

Hermann Schützenhöfer
Landeshauptmann

Mit ihren vielfältigen Beiträgen ist die STEIRERIN aus der heimischen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Seit nunmehr 8 Jahren spiegelt das Hochglanzmagazin das steirische Lebensgefühl aus unterschiedlichen Perspektiven wider.

Ich gratuliere allen Verantwortlichen und engagierten Mitarbeitern zum Jubiläum und wünsche auch für die nächsten Jahre weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ein steirisches „Glück auf“!

© Erwin Scheriau

Bild 2007_ST_Wuensche-3.jpg

Anton Lang
Landeshauptmann-Stellvertreter

Ich gratuliere dem Magazin die STEIRERIN, das bereits seit 8 Jahren mit ihrer professionellen und erfrischenden Berichterstattung ein fixer Bestandteil der weißgrünen Medienlandschaft ist. Herzliche Gratulation auch an die Frauen, die es ins Ranking der Steirerin geschafft haben. Ihnen allen gebührt Lob und Anerkennung für ihre großartigen Leistungen. Mein voller Respekt gilt aber auch allen anderen steirischen Frauen, die täglich Außergewöhnliches vollbringen.

© Land Steiermark

Bild 1910_ST_SO_Khom-2.jpg

Manuela Khom (r.)
Landtagspräsidentin

Acht wundervolle Jahre voller Unterhaltung und Wissenswertem rund um steirische Frauen und Männer, mit aktuellen Themen oder spannenden Lifestyle-Infos!

Herzlichen Glückwunsch dem Team der STEIRERIN zum 8. Magazin-Jubiläum – macht bitte weiter so!

© Foto Fischer

Bild 2007_ST_ME_Muhr_03.jpg

Barbara Muhr
Holding Graz-Vorständin

Die Acht ist eine magische Zahl. Sie hat Menschen zu allen Zeiten und in allen Kulturen fasziniert. Acht Menschen werden in Noahs Arche gerettet, der achte März ist der Internationale Frauentag. Das Achteck ist eine der wichtigsten Bauformen der sakralen Architektur, es gibt acht Planeten und acht Jahre STEIRERIN. Ad multos annos!

© Jungwirth

Bild 1912_ST_ME_Lechner.jpg

Gabriele Lechner
Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Steiermark

Herzliche Gratulation zu 8 Jahre STEIRERIN – durch die Covid-19 Krise haben wir wieder gelernt, mehr auf Regionalität zu achten.
Für die regionalen Berichte und für die Unterstützung bei allen Frauenthemen schätze ich die STEIRERIN sehr.

© Benedikt Lechner

Bild 1805_ST_AW_NA_RUMPL_06.jpg

Johannes Rumpl
Landesdirektor Uniqa Steiermark

Wenn man Geburtstag hat, ist es zwar schön, aber man weiß, dass man wieder ein Jahr älter wurde. Die STEIRERIN hat auch Geburtstag – aber sie schafft ein Wunder! Sie wird immer jünger, attraktiver, interessanter, empfehlenswerter – mit jedem Jahr, mit jeder Ausgabe!

Alles Gute und weiter so!

© Oliver Wolf

Bild 2007_ST_Wuensche-9.jpg

Bernhard Rinner
Geschäftsführer der Bühnen Graz

8 Jahre STEIRERIN und damit 8 Jahre Schmöker-Genuss für alle Steirerinnen und auch Steirer! Die Bühnen Graz gratulieren dem Lifestyle-Magazin ganz herzlich und freuen sich auf viele weitere Ausgaben und tolle Events wie den STEIRERIN-Awards!

© Marija Kanizaj

Bild 2007_ST_Wuensche-2.jpg

Josef Herk
WKO Steiermark-Präsident

Die STEIRERIN hat ihren Platz am heimischen Medienmarkt in den vergangenen Jahren eindrucksvoll ausgebaut. Ein Magazin für starke Frauen von starken Frauen – diesen gratuliere ich zum Magazingeburtstag herzlich.

© Oliver Wolf

Bild 2007_ST_Wuensche-8.jpg

Christian Purrer
Vorstandssprecher Energie Steiermark

Seit 8 Jahren zeigt uns die STEIRERIN die perfekte Symbiose aus steirischer Lebensfreude und internationalem Lifestyle. Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Energie!

© Energie Steiermark

Bild 2007_ST_Wuensche-11.jpg

Michael Witsch
Landesdirektor Wiener Städtische

Ich gratuliere der STEIRERIN zu einer beispiellosen Erfolgsgeschichte in der heimischen Medienlandschaft und wünsche mir für die Zukunft noch viele schöne, spannende und informative Ausgaben.

© Wiener Städtische/Margit Kundigraber

Bild 2007_ST_Wuensche-7.jpg

Erich Neuhold
Geschäftsführer Steiermark Tourismus

Ich gratuliere herzlich zu acht Jahren STEIRERIN. Dieses Magazin macht Lust darauf, unser Bundesland zu entdecken. Schön, dass Sie
die Steiermark immer mit so viel Liebe (und Herz) darstellen.

© Steiermark Tourismus

Bild 2007_ST_Wuensche-1.jpg

Christoph Holzer
Geschäftsführer Spar Steiermark und Südburgenland

8 Jahre STEIRERIN bedeutet 8 Jahre Genuss, Lifestyle und News aus der Region für die Region. Als in der Steiermark ebenfalls tief verwurzeltes Familienunternehmen gratuliert Spar sehr herzlich zu acht erfolgreichen Jahren. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg für die nächsten Jahre.

© Spar Steiermark

Bild 2007_ST_Wuensche.jpg

Hannes Schreiner und Peter Schreiner
Technopark Raaba

Wir gratulieren und möchten uns gleichzeitig für die gemeinsamen vergangenen Jahre bedanken. Wir wünschen dem Team der STEIRERIN das Beste und freuen uns auf die gemeinsamen Jahre, die vor uns liegen.

© Mario Gimpel

Bild 2007_ST_Wuensche-4.jpg

Eduard  Lanner
Direktor des Johann-Joseph-Fux-Konservatoriums

Herzliche Glückwünsche zu acht Jahren voller Lebensfreude, Schwung und Kreativität! Ich wünsche dem Team der STEIRERIN
weiterhin viel Erfolg!

© Anna Maria Muchitsch

Bild 2007_ST_Wuensche-6.jpg

Jochen Pack
Wirtschaftsbund-Direktor

In den letzten acht Jahren wurde die STEIRERIN zu einem wahrlichen Erfolg. Ich wünsche dem gesamten Team rund um das herausragende Magazin alles Gute zum Jubiläum und viele weitere  erfolgreiche Jahre!

© Geopho

Bild 2007_ST_Wuensche-5.jpg

Dieter Johs
Wegraz-Geschäftsführer

Seit 8 Jahren ist die STEIRERIN ein wichtiger Bestandteil in der medialen Landschaft – herzlichen Glückwunsch dazu. Gerne nehme ich das zum Anlass, mich auch zu bedanken, dass wir die STEIRERIN als Geschäftspartner begleiten dürfen, und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Ich wünsche der STEIRERIN auch weiterhin so viel Erfolg, damit sie noch viele Jubiläen feiern kann!

© Marija Kanizaj

Bild 2007_ST_Wuensche-12.jpg

Nina Zechner
stv. Geschäftsführerin IV-Steiermark

Die STEIRERIN steht seit 8 Jahren für Lifestyle und sie übernimmt Verantwortung. Mit unserem gemeinsamen Format „Frauen in der Technik“ holen wir großartige Persönlichkeiten der steirischen Industrie vor den Vorhang, die Vorbild für junge Frauen sind. Wir wünschen dem gesamten Team „Happy Birthday“!

© Marija Kanizaj