Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 02.07.2019

Liebe STEIRERIN …

Wir feiern unseren siebten Geburtstag und haben viele wundervolle Glückwünsche erhalten.

Bild HEADER_IST_1907_ST_Jubilaeum.jpg

Fotos: © Thomas Luef, Marija Kanizaj, Shutterstock, beigestellt


Barbara Muhr,
Vorständin Holding Graz

Die Sieben ist eine magische Zahl. Sie hat Menschen zu allen Zeiten und in allen Kulturen fasziniert. 
Die Welt wurde in sieben Tagen erschaffen, sieben Tage hat eine Woche. Es gibt sieben Weltwunder, sieben Zwerge im Märchen und sieben Jahre die STEIRERIN.
Ad multos annos!


Im mittlerweile siebenten Jahr ihres Bestehens ist die STEIRERIN aus der heimischen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Mit seinen vielfältigen Beiträgen, hilfreichen Tipps und faszinierenden Porträts ist das Magazin auch ein Botschafter des steirischen Lebensgefühls.
Ich gratuliere allen Verantwortlichen und Mitarbeitern zum Jubiläum und wünsche auch für die nächsten Jahre weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Ein steirisches „Glück auf!“

Hermann Schützenhöfer,
Landeshauptmann der Steiermark


Michael Schickhofer,
Landeshauptmann-Stv.

Ich wünsche der STEIRERIN alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg für die Zukunft! Die Steirerinnen können sich mit Sicherheit auch weiterhin über spannenden Geschichten aus den Bereichen Lifestyle, Freizeit, Stars, Mode und Kultur freuen.


Die STEIRERIN hat sich in den vergangenen Jahren zu einem echten medialen Trendsetter entwickelt, der nicht nur für die weibliche Leserschaft von größtem Interesse ist, sondern auch für die Wirtschaft als guter und verlässlicher Partner. In diesem Sinn wünsche ich zum Geburtstag viele weitere erfolgreiche Jahre.

Josef Herk,
WKO Steiermark Präsident


Christoph Holzer,
Spar-Steiermark

Wir gratulieren der STEIRERIN recht herzlich zu sieben erfolgreichen Jahren. Wir wünschen der STEIRERIN auch für die nächsten Jahre viel Erfolg und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!


Liebes Team der „Steirerin“, nomen est omen, die Steirerin ist charmant, herzlich und immer am Puls der Zeit und der Gefühle. So seid ihr ein Spiegelbild der großen Emotionen und zudem auch höchst erfolgreich. Alles Gute zum 7. Geburtstag wünscht Euch, Euer Hans Seitinger.

Johann Seitinger,
Landesrat


Josef Rumpl,
Uniqa

Wenn man Geburtstag hat, ist es zwar schön, aber man weiß, dass man wieder ein Jahr älter wurde.
Die STEIRERIN hat auch Geburtstag – aber sie schafft ein Wunder! Sie wird immer jünger, attraktiver, interessanter, empfehlenswerter – mit jedem Jahr, mit jeder Ausgabe!
Alles Gute und weiter so!


Die Steiermark ohne die ­STEIRERIN wäre nur die halbe Steiermark. Daher freuen wir uns sehr, dass es die STEIRERIN für die Steirerinnen und die Steirer gibt! Herzliche Gratulation – die Steirermädels von Poscharnegg Transporte.

Poscharnegg-Sisters


Christopher Drexler,
Landesrat für Kultur,
Gesundheit, Pflege und Personal

Mit Themen wie Ernährung oder Fitness leistet die STEIRERIN einen wertvollen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge. Kombiniert mit Lifestyle, Society, Mode, Kultur und Berichten über beeindruckende Steirerinnen – wie auch Steirer – schafft das Magazin seit sieben Jahren einen einzigartigen Mix. Herzliche Gratulation zum Jubiläum! Ich bin überzeugt, auch das siebente Jahr wird ein verflixt Gutes werden!


Die STEIRERIN bereichert mit einem engagierten Team und spannenden Themen die steirische Medienszene. Herzlichen Glückwunsch zum siebenten Geburtstag und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg sowie zufriedene Leserinnen und Leser!

Barbara Eibinger-Miedl,
Landesrätin


Das Hartbergerland Team

Liebe STEIRERIN, das Hartbergerland gratuliert sehr herzlich zum 7. Geburtstag! Die Zahl 7 ist eine ganz besondere Ziffer. So wird ihr Kraft und Energie zugeschrieben.
Bei der STEIRERIN spürt man diese Kraft und Energie gleich beim ersten Kontakt. Toll, dass es euch gibt, und danke für die professionelle Abwicklung unserer Beiträge. Wir sind stolz, mit euch in Verbindung zu sein! Bereits seit 3 Jahren schwören wir auf die STEIRERIN!
Wir wünschen euch noch viele, viele Jahre und freuen uns auf den nächsten Beitrag mit euch!


Liebes STEIRERIN-Team!
Die geballte Weiblichkeit des vorwiegend weiblichen Teams spiegelt sich ihn jeder einzelnen Ausgabe wider. Pflichtlektüre ist für mich das Editorial von Daniela Müller. Gratulation zu 7 Jahren STEIRERIN - bleibt so: weiblich, lustig, interessant, modisch, klug, inspirierend, emphatisch … steirisch.

Gabi Lechner,
Frau in der Wirtschaft


Das Historik- und Thermalhotel Kaiser von Österreich wünscht dem Team der STEIRERIN zum 7-jährigen Jubiläum alles Gute.
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Ausgaben.

Robert Sommer,
Kaiser von Österreich


Simone Schmiedtbauer,
EU-Abgeordnete (ÖVP)

Ich gratuliere der STEIRERIN sehr herzlich und freue mich auf viele weitere Ausgaben. Das Magazin werde ich als Lektüre regelmäßig nach Brüssel mitnehmen, denn so habe ich auch im Ausland ein Stück Heimat bei mir. Außerdem darf man den Kollegen im EU-Parlament durchaus zeigen, welch tolle Magazine in der Steiermark produziert werden.“


Bereits seit 7 Jahren ist die STEIRERIN ein fixer Bestandteil der weißgrünen Medienlandschaft. Mit seiner höchst professionellen und erfrischenden Berichterstattung „am Puls der Zeit“ kommt das Monatsmagazin bei seiner immer größer werdenden Leserschar super an. Das Positive stand und steht für das höchst engagierte Team rund um die umtriebige Geschäftsführerin Ni­cole Niederl stets im Vordergrund. Immer wieder findet man interessante Berichte, in denen auf die großartigen Leistungen von Steirerinnen und Steirern hingewiesen wird, ja, wo diese sozusagen „vor den Vorhang“ geholt werden. Besonders freut es mich, dass auch der Tierschutz immer wieder entsprechend ins Blatt gerückt wird. Bleibt nur noch, dem tollen Team viel Erfolg und Freude für die Zukunft zu wünschen.

Anton Lang,
Landesrat für Finanzen, Verkehr, Umwelt & Erneuerbare Energien, Sport und Tierschutz