Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 15.10.2019

Wohn-Tipps

Unsere herbstlichen Wohn-Tipps sind da!

Bild 1910_ST_WO_Intro.jpg
© Hersteller

Tierisches

Wildes Design, monochrom und reduziert auf den gestalterischen Punkt gebracht, ist der neue Wohntrend für den Herbst. Wie etwa stilvolle Möbel, die über ihre ursprüngliche Funktionalität hinaus auf Wände klettern und dort eine ziemlich gute Figur machen. Mehr als nur Stauraum! Zu finden im Wohnstudio Schranzer, um € 895,–.

www.wohndesign.at


Bild 1910_ST_WO_Wohntipps.jpg
© Hersteller

Spezielles

Ganz egal ob extravagante Designermöbel, besondere Einzelstücke als Hingucker in Wohnräumen oder edle Designerlampen für die perfekte Lichtstimmung – erst das außergewöhnliche Mobiliar oder Wohnaccessoire macht die Raumgestaltung unverwechselbar. Im Designermöbel-Outlet by Gloria in Leibnitz gibt es diese zum halben Preis

www.by-gloria.com


sehensWERT

Bild 1910_ST_WO_Wohntipps#1.jpg
© Hersteller

REGIONALES. Ein altes Bauernhaus revitalisiert und modern ins Heute geholt – mit dem Naturbaustoff Holz ist alles möglich. Wie zeitloses, nachhaltiges und gesundes Wohnen geht, zeigt das Unternehmen Josef Gröbel. Der Gedanke war, Tradition und Moderne in diesem Bauernhaus zu vereinen, wie die alte Küche mit dem doch modernen Küchenblock zeigt. Und düstere, kleine Zimmer wurden zu einer großflächigen Wohnlandschaft umgebaut. Bei der Raumgestaltung und Tischlerarbeit wird stets großen Wert auf die Individualität der Raumplanung und auf die finale Wohnlichkeit gelegt. Immerhin zählt am Ende doch die Wohlfühloase im eigenen Zuhause!

www.josefgoebel.at