Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 09.01.2019

Genialer Stoff

Design, Werkstoff, Baumaterial – alles rund um das Thema Holz erlebt man mit proHolz Steiermark & dem BUSINESS MONAT auf der Häuslbauermesse in Graz vom 17. bis 20. Jänner. Gewinnspiel inklusive!

Bild holzidee.jpg (1)
© Shutterstock

Bei der größten Baufachmesse im Süden Österreichs dreht sich alles ums Bauen, Renovieren und Sanieren. Aber auch Design-Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Die vielseitige Verwendbarkeit von Holz steht dabei am Stand von proHolz Steiermark & dem BUSINESS MONAT (Halle D/EG Nr. 40) im Mittelpunkt.

 


Geniale Holzidee gesucht!

Wo fehlt im Alltag noch Holz? Was sollte noch erfunden werden? Du hast eine geniale Holzidee? Dann komm zu uns an den Stand (Halle D/EG Nr. 40) und erzähl uns davon. Jeder Ideenlieferant bekommt einen Kochholzlöffel von proHolz Steiermark und nimmt gleichzeitig am großen proHolz-Gewinnspiel teil.

 

Holz ist ein Kinderspiel!

Fühlen, begreifen und kreative Werkstücke herstellen. Bei den spannenden Holz-Workshops des Holz-Zirkus (mobile Holzwerkstatt) entdecken Kinder und Jugendliche den Werkstoff Holz mit (fast) allen Sinnen. Die Workshops finden täglich am Stand von proHolz Steiermark & dem BUSINESS MONAT im Erdgeschoss der Halle D statt. 

 

www.haeuslbaumessegraz.at