Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 28.09.2017

Wir lieben diese Statement-Shirts!

Das Warten hat ein Ende: Endlich sind die Tops von Weekday auch online erhältlich!

Die lässigen Statement-Shirts in verschiedenen Farben sehen nicht nur cool aus - nein, mit ihnen trägt man auch noch eine wichtige Botschaft auf der Brust. Die Trendsetter der Saison sind sowieso ganz vernarrt in die It-Pieces, also warum auch nicht mit cooler Message auf dem Shirt! Wer unter euch so ein T-Shirt in seinen Kleiderschrank noch vermisst, wird bei Weekday bestimmt fündig werden! Jede Woche stockt die Brand mit einem neuen Shirt in limitierter Stückzahl auf. Bis jetzt gab es die Oberteile nur in ausgewählten Stores zu kaufen, doch ab morgen sind sie endlich auf der Weekday Online-Seite erhältlich!

Wer und was steckt hinter den Shirts?

Die Designerin Annika Berger bezieht sich mit den Shirts auf Politk, Pop Kultur und alles was die Gesellschaft im Moment beschäftigt. Wir lieben diese Idee und die Messages auf den Shirts. Fashion, die zum Nachdenken anregt: We like!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus