Nachhaltig ist sexy

Neues vom Bademodelabel „Peachy Style Stories“

0 Min.

© peachy style stories

Das Grazer Bademodelabel „Peachy Style Stories“ präsentiert seine neue Beach-Collection „Sunset Stories“, eine Kollaboration mit dem ebenso steirischen Bademodelabel „Madeforsunsets“. Beide kreieren und produzieren nachhaltige Bademode mit dem gewissen Etwas. Kein Wunder also, dass jetzt gemeinsame Sache gemacht wurde. Das Besondere an den Bikinis: Das Swimwear-Label setzt dabei stets auf das ökologisch nachhaltige Material Econyl® – das Garn aus regenerierten Nylonabfällen. Dieses regenerierte Garn ist genau dasselbe wie neues Nylon und kann wieder und wieder regeneriert werden. Nachhaltigkeit kann also doch ziemlich sexy sein!

www.peachystylestories.com

Abo

Immer TOP informiert: Mit dem Print-Abo der STEIRERIN – ob als Geschenk, oder für dich selbst!