Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 11.04.2018

Disney lässt Schuhträume wahr werden!

Chiara Ferragni bringt gemeinsam mit Disney wahre Prinzessinnen-Schuhe auf den Markt.

We want it all!

Wie stellt ihr euch den perfekten Schuh für eine Prinzessin vor? Natürlich Rosa, mit ganz viel Glitzer und bestenfalls noch mit Samt verziert! Und genau diesen bringt Influencerin Chiara Ferragni gemeinsam mit Disney nun auf den Markt! Wer Chiara kennt, weiß Qualität steht bei ihr immer an erster Stelle. Daher sind alle Modelle aus der Kollektion aus feinstem italienischem Leder und Samt gefertigt!

Na toll, jetzt wollen wir sie unbedingt haben!

 

Die Schuhe gibt es ab knapp € 250,– im Disney Online Shop - allerdings bis jetzt nur für US-Kundinnen. Tja, liebe Ladies, wie es ausschaut müssen wir uns noch etwas gedulden. Es sei denn ihr habt (sehr freundliche) Ami-Freunde, die euch die Schuhe jetzt schon bestellen! ;)  

 

Fact: Chiara hat bereits vor vier Jahren eine Maleficient-Kollektionfür Disney entworfen und vor drei Jahren folgte dann eine Mickey Mouse Kollektion. Nun geht die Designer Kooperation in die nächste Runde. Sehr zu unserer Freude!

 

 

Dass Chiara Ferragni Disney liebt, wissen wir ja schon lange. Ihr linkes Handgelenk ziert nämlich ein Micky Mouse Tattoo. Sogar ihren kleinen Leo hat die Fashion-Ikone bereits in Disney gehüllt - und das im wahrsten Sinne des Wortes.



So süß!!