Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 20.05.2019

Hallo Frühling

Neue Schuhdesigns und modische Blickfänge – wie das genau aussieht, verraten die neuesten Trends auf einen Blick!

Bild 1905_ST_ST_Reno_Aufm.jpg
© Shutterstock

We love red shoes

Ganz klar, der Frühling treibt es bunt! Wir entscheiden uns in dieser Saison zwischen den zarten Pastelltönen wie etwa der Pantonefarbe Coral und den knalligen Farbnuancen wie Rot. Warum? Weil wir mit unseren Lieblingsaccessoires, den Schuhen, so am besten modische Highlights und trendige Farbakzente im Outfit setzen können. Voilà!

 

Zwischen Lack und Leder ...

Materialvielfalt. Der Frühling begrüßt uns mit einer Vielfalt an Materialien. Was die Mode mit Leinen, Baumwolle und Co. vormacht, machen die neuen Schuhtrends gleich nach – mit Leder, Lack und Naturmaterialien. Wer es jedoch etwas schicker mag, der veredelt seinen Look mit schönen Lackschuhen. Für den glamourösen Touch.

 

Hoch hinaus

Welche Absatzhöhe ist passend? Absätze könnten in dieser Saison kaum vielfältiger sein: Sie variieren in Form, Farbe und sogar in Materialien. So zeigen sich die neuen Schuh­trends nicht nur als Kunststoff- oder Holzvariante, sondern auch besonders kreativ und kunstvoll in geometrischen Designs. Wegsehen? Unmöglich!

 

Lady in Red!

© Reno

Wenn wir momentan um einen Schuh-Trend nicht herumkommen, dann sind das rote High Heels mit spitzer Zehenkappe. Die dunkelroten RENO Lack-Pumps, mit einer Absatzhöhe von 9,5 cm, sehen unheimlich verführerisch aus, machen lange Beine und bringen uns Fashionistas dem Schuh-Himmel ein Stückchen näher. Die leicht gepolsterte Decksohle ermöglicht einen angenehmen Tragekomfort. Ob Business-Meeting, After Work Dinner oder ein besonderer Anlass: Rote Pumps sind das Must-have der Stunde und verleihen jedem Outfit den richtigen Touch Schärfe. (Entgeltliche Einschaltung).

 

Rot … und weiter?

Warum wir rote Pumps so lieben? Weil sich diese völlig unkompliziert kombinieren lassen. Ja, die Farbe Rot ist trotz ihrer Farbdominanz ganz stylingzahm. Sie peppt nicht nur klassische, monochrome Looks stilvoll auf, sondern harmoniert sogar mit vielen anderen Farben. Und zum Glück kommt Colourblocking auch diesen Frühling nicht so schnell aus der Mode.

 

Perfect match

Bags oder Boots – wir Frauen schwärmen ja generell für beides. Aber wie sollen wir unsere Lieblingsaccessoires miteinander kombinieren? Stilbruch oder doch farblich abgestimmte Stilharmonie? Die gute Nachricht: Beides ist erlaubt. Tipp: Zu feinen Schuhen passen kleine Taschen besser, zu derben Boots große Bags.