Loading…

Lifestyle Secretsby Beatrice Körmer

Lifestyle Secrets | 23.07.2019

Fashion is passion

Meine Lieblingsteile von Fisher's Focus am Bauernmarkt.

Bild Fishers3.jpeg

Ich hab mich so richtig in die großartigen Boho-Outfits bei Fisher’s am Bauernmarkt verliebt. Und konnte mich auch gar nicht entscheiden ob ich zuerst den Jumpsuit oder das Flatterkleid ausführen soll. Die kräftigen Farben und die coolen Ethno-Prints sorgen für das richtige Sommerfeeling in der heißen City, da wird die Sehnsucht nach dem Meer ein bisschen gemildert. Aber nur fast! Die luftigen Kleider und Jumpsuits tragt ihr am besten mit Römersandalen oder Espandrilles, beim Schmuck könnt ihr übrigens ruhig Gas geben und unterschiedlich lange Ketten, Armbänder und Ringe miteinander kombinieren. Meine momentanen Lieblingsoutfits bei Fisher’s sind vom australischen Label Camilla und gehören für mich zum must-have der aktuellen Sommertrends.

Übrigens: der Ausverkauf hat schon gestartet – ich würde mir nicht zu lange Zeit lassen und einfach vorbei schauen!

Boho-Outfits by Fisher's Focus
Bild IMG_1527.JPG
Die Auswahl ist traumhaft!
Bild Fishers1.jpeg
Jumpsuit by Fisher's Focus
Bild Fishers4.jpeg
Flatterkleid by Fisher's Focus