Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 17.09.2017

Get the Beauty-Look: Shay Mitchel

Die PLL-Schauspielerin zeigt ihre tägliche Make-up-Routine.

Alle, die Pretty Little Liars gesehen und damit natürlich auch geliebt haben, kennen die hübsche Brünette. Shay Mitchell aka Emily Fields hat uns in "Pretty Little Liars" unzählige Mädelsabende versüßt. Bis die Serie vergangenen Juni zu einem Ende kam. Aber bei so viel Spannung wissen wir ehrlich nicht, wie lange wir das noch ausgehalten hätten.

Ihre Fans vernachlässigt die Schönheit damit nicht. Auf Youtube gibt es immer wieder Neues von Shay. Mittlerweile zählt ihr Kanal stolze 2.5 Millionen Abonnenten.

Nun hat die Brünette, ganz zu unserer Freude, auf ihrem Youtube Kanal verraten, wie ihre tägliche Make-up-Routine aussieht. Na, das wollen wir doch sehen! In nur 15 Minuten könnt ihr den Look der PLL-Schönheit nachschminken. Das probieren wir doch direkt mal aus!  

So schminkt ihr euch ihren natürlichen Everyday-Look:

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus