Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 04.06.2018

Britney Spears trainiert hart in neuen INSTAGRAM-Videos

Britney Spears ist zurück! Diesmal begeistert sie aber Fans auf der ganzen Welt mit Trainingsvideos, die zum Mitmachen animieren!

Bild britney on instagram.jpg
Britney zeigt ihre tolle Figur auf Instagram! © Instagram

Von Britney Spears haben wir zwar schon eine Weile lang nichts mehr gehört, doch das bedeutet nicht, das die Pop-Prinzessin schläft! Zumindest auf Instagram ist sie zurück und zieht mit neuen Fitness-Videos große Aufmerksamkeit auf sich.

Wenn es um ihren Körper geht, konnte Britney schon immer begeistern. Ihre Bauchmuskeln haben wir schon im Musikvideo "I'm a Slave 4 U" bewundert und jetzt wissen wir, wie sie ihren Körper in Form bringt. Neue Instagram-Videos zeigen, wie sie sich auf ihre derzeit laufende Tour “Piece of Me” vorbereitet und die 36-Jährige sieht noch immer toll aus. “Piece of Me” (2017–18) ist ihre erste Tour seit 6 Jahren. Sie hat bereits eine Reihe von Konzerten in Asien hinter sich. Insgesamt spielt sie 42 Shows, davon 11 in Asien, 18 in Europa und 13 in Nordamerika.

Schwitzen, aber dabei Spaß haben

Was wir an den neuen Britneys Fitness-Beiträgen auf Instagram lieben, ist dass wir auch mitverfolgen können, wie sie mit den Schwierigkeiten beim Training umgeht. Sicher, Britney weiß genau, wie sie ihren Körper in Form bringt - aber das bedeutet nicht, dass sie nicht auch so wie jeder von uns manchmal keine Lust zum Trainieren hat oder lieber Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden verbringen möchte. Das Gute an Instagram ist, dass wir ihren Ablauf genau mitverfolgen können – oder uns einfach schnell ein Video ansehen und dabei selbst ins Schwitzen kommen können. Zwar sind die meisten Videos nur kurze Einblicke in ihr Training, aber sie zeigen verschiedene Übungen, die sie nutzt, um in Form zu kommen und bieten Inspiration für das eigene Training.

Sie schreibt zum Beispiel: “Ich liebe Ausdauertraining und Schwitzen, aber zu viel davon ist auch nicht gut. In letzter Zeit habe ich es genossen, etwas weniger zu trainieren und stattdessen Zeit mit meinen Kindern zu verbringen!!!!” Ihre Trainingsübungen sehen aus wie schweißtreibende Ganzkörperworkouts und sie trainiert meistens zu Musik, z. B. zu Janet Jacksons Hit “All Night (Don’t Stop)”. Immer wieder holt sie sich dann auch ihren Verlobten Sam Ashgari zur Hilfe, um mit ihm zusammen Übungen zu machen. Manchmal testet sie auch einfach nur, wie hoch sie springen kann!

 

Bild Bildschirmfoto 2018-06-04 um 09.59.46.png
“Vor einem Jahr habe ich schon einmal einen Sprung gepostet und wollte jetzt sehen, ob ich höher komme. Ich bin höher gekommen!!! Aber ich sollte wirklich ein paar Ballett-Stunden nehmen!” © Instagram

Neue Fitness-, Mode- und Haarpflegeprodukte, Elektronik und Accessoires

Britney Spears wurde in Mississippi geboren und ist in Louisiana aufgewachsen. Sie ist seit ihrer Kindheit im Showbiz tätig. Ihre erste Single „... Baby One More Time“ wurde schnell ein internationaler Hit und erreichte die Spitzenposition in den Billboard Hot 100. Popstar Britney geht in ihrer Karriere noch einen Schritt weiter und bereitet sich darauf vor, eine ganze Produktpalette herauszubringen. Dafür hat sie sich mit der Firma Epic Rights, die Global Brand Management und Lizenzpartnerschaften anbietet, zusammengetan. Zusammen bringen sie Produkte im Fitnessbereich sowie Mode- und Haarpflegeprodukte, elektronische Geräte und Accessoires heraus. Die Produktreihe soll im Frühling 2019 erscheinen. Die Grammy-Gewinnerin hatte in letzter Zeit eine erfolgreiche Kampagne mit Kenzo. Sie gehört zu den erfolgreichsten Stars der Popwelt und hat fast 150 Millionen Alben weltweit verkauft. Aber Britney ist nicht nur ein hochkarätiger Popstar, sie ist auch eine äußerst gewiefte Geschäftsfrau und darüber hinaus auch Mutter. In den letzten Jahren hat sie mit ihrem Dauergastspiel in Las-Vegas großen Erfolg gehabt. Damit schließt sie sich Ikonen wie Liberace, Prince und Elvis Presley an, die ebenfalls mit großem Erfolg eine Reihe von Konzerten in der Glitzerstadt gespielt haben. In Las Vegas nahm Britney Spears im Durchschnitt 532.129 Dollar pro Konzert ein, erklärt Betway Casino in einer Infografik über die größten Shows der Glitzerstadt. Insgesamt nahm sie bei ihren jüngsten Aufführungen dort bis 1. Januar 2018 ganze 132.450.099 Dollar ein. Die Pop-Ikone ist also weiterhin gefragt und wieder stark im Kommen.

Tourpläne

Im August 2018 kommt Britney nach Europa. Leider wird sie nicht in Österreich auftreten, aber dafür im benachbarten Deutschland. In Berlin tritt sie voraussichtlich am 6. August in der Mercedes-Benz Arena auf. Danach, am 8. August, spielt sie in Dänemark und dann in Norwegen und Schweden. Am 13. August ist sie dann wieder in Deutschland, diesmal in Mönchengladbach, im SparkassenPark. Nach einem kurzen Abstecher in Belgien spielt sie in England und Irland. Wer ein Britney-Spears-Konzert mit einem Besuch in Paris verbinden möchte, kann das ebenfalls tun.

Ob Fitness-Video auf Instagram oder Tour in Las Vegas oder Paris, der Pop-Star ist zurück im Rampenlicht und wir freuen uns darauf zu sehen, was noch bevorsteht! Weitere Tricks und Tipps wie ihr im Frühling fit bleiben könnt, findet ihr hier in unserem Beitrag.